Termine

05.08.1998

25.-26.5. DÜSSELDORF:TK und Internet

Zur Konferenz "Telekommunikation und Internet" lädt IIR, Sulzbach, ein. Unternehmensvertreter, unter anderem von o.tel.o, Deteline, Siemens und Thyssen Telecom erläutern unter anderem den mobilen Internet-Zugang, Videoconferencing im Internet sowie intelligente Netze. Die Tagung wird von einer Ausstellung begleitet. Der anschließende Workshop am 27. Mai hat den "Aufbau von integrativen Netzen auf IP-Basis (Internet Protocol)" zum Thema. Nähere Auskünfte sind erhältlich unter der Telefonnummer 06196/585-460.

26.-27.5. FRANKFURT/M.:

Euro und Vertrieb

Die Konferenz richtet die Management Circle GmbH, Eschborn, aus. Zehn Experten zeigen die Rahmenbedingungen und absatzwirtschaftlichen Konsequenzen der Euro-Einführung auf. Zur Diskussion stehen ferner die Anpassung der Marketing- und Vertriebsstrategien sowie die Auswirkungen des Euro auf die Preispolitik und Vertragsgestaltung. Abschließend wird die Euro-bedingte DV-Umstellung erläutert. Für nähere Auskünfte steht Sandra Oll unter der Telefonnummer

06196/4722-722 zur Verfügung.

27.-29.5. WIESBADEN:

Hotline-Service

Zwei Seminare über "Mitarbeiter als Erfolgsfaktor im Hotline-Service" bietet die Euroforum Deutschland GmbH, Düsseldorf, an. Im Mittelpunkt des ersten Kurses am 27. Mai steht die Rekrutierung und Qualifizierung von Mitarbeitern sowie neue Berufsbilder, die aus der technologischen Entwicklung hervorgehen. Die zweite Schulung am 28. und 29. Mai erläutert Motivationsaspekte, Entlohnungssysteme sowie Teamarbeit. Weitere Informationen erteilt Tanja Bündenbender unter der Telefonnummer 0211/9686-593.

28.-29.5. FRANKFURT M.:

Marketing im Internet

Neue Wege zum individuellen Kundendialog durch "Direktmarketing im Internet" stehen im Mittelpunkt der Konferenz der Management Circle GmbH, Eschborn. Vertreter namhafter Unternehmen, unter anderem von Dell Computer, der Deutschen Lufthansa, der Prisma Unternehmensberatung für Telekommunikation sowie des Volkswagen-Konzerns zeigen neue Potentiale des Marketing durch Internet-Technologien auf. Zur Sprache kommen Push-Strategien, digitales Beziehungsmarketing, Internet-Call-Center sowie Rechtsfragen des Online-Marketing. Nähere Auskünfte erteilt Sandra Oll unter der Telefonnummer 06196/4722-722.

Zur Startseite