Termine

04.08.1999

3.-4.5. BERLIN:Call-Center

Das Personalmanagement steht im Vordergrund des Seminars der Euroforum Deutschland GmbH, Düsseldorf. Zur Sprache kommen Kriterien für die Stellenbesetzug, arbeitsrechtliche Aspekte sowie Motivationsanreize und Vergütungsmodelle.

Nähere Auskünfte unter Tel. 02 11/96 86-593.

26.4. FRANKFURT/M.,

26.5. MÜNCHEN:

Jahr-2000-Umstellung

Das Seminar über "Haftungs- und Schadensrisiken bei der Jahr-2000-Umstellung" hält Management Circle, Eschborn, ab. Weitere Infos unter Tel. 0 61 96/47 22-667.

26.-27.4. KÖLN,

22.-23.6. MÜNCHEN:

Digital Customer Care

Die Schulung bietet das Diebold Management Institut, Eschborn, an. Das Seminar zeigt die Einsatzmöglichkeiten elektronischer Kundenpflege, stellt erfolgreiche Fallbeispiele vor und erläutert Kostenaspekte. Nähere Infos unter Tel. 0 61 96/903.

6.-7.5. STUTTGART:

Virtuelle Organisation

Die Veranstaltung "Virtualität beherrschen - die Praxis vernetzer Organisationsstrukturen" richtet das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation aus. Weitere Auskünfte unter Tel. 07 11/970-21 47.

Zur Startseite