23.-24.3. WIESBADEN,5.-6.5. BERLIN:
Call-Center
Das Seminar "Call-Center-Optimierung" bietet Euroforum Deutschland, Düsseldorf, an. Nähere Informationen unter der Telefonnummer
02 11/96 86-593.
24.-26.3. MÜNCHEN:
Management
Das Seminar "Gestern Kollege, heute Führungskraft" führt Frost & Sullivan, Frankfurt, durch. Weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 069/69 23 50 58.
25.3. HAMBURG:
Internet-Recht
Das Seminar "Recht und Sicherheit im Internet, Intranet und Extranet" kündigt das Diebold Management Institut, Eschborn, an. Infos unter der Rufnummer 061 96/903-421.
25.-26.3. HAMBURG:
Zielvereinbarungen
Das Intensivseminar richtet das Institute for International Research (IIR), Sulzbach, aus. "Zielvereinbarung" als Führungsinstrument fördert laut IIR die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und den Untermehmenserfolg. Nähere Auskünfte unter der Telefonnummer 069/66 90 02-44.