Termine

25.02.1999

23.-24.3. WIESBADEN,5.-6.5. BERLIN:

Call-Center

Das Seminar "Call-Center-Optimierung" bietet Euroforum Deutschland, Düsseldorf, an. Nähere Informationen unter der Telefonnummer

02 11/96 86-593.

24.-26.3. MÜNCHEN:

Management

Das Seminar "Gestern Kollege, heute Führungskraft" führt Frost & Sullivan, Frankfurt, durch. Weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 069/69 23 50 58.

25.3. HAMBURG:

Internet-Recht

Das Seminar "Recht und Sicherheit im Internet, Intranet und Extranet" kündigt das Diebold Management Institut, Eschborn, an. Infos unter der Rufnummer 061 96/903-421.

25.-26.3. HAMBURG:

Zielvereinbarungen

Das Intensivseminar richtet das Institute for International Research (IIR), Sulzbach, aus. "Zielvereinbarung" als Führungsinstrument fördert laut IIR die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und den Untermehmenserfolg. Nähere Auskünfte unter der Telefonnummer 069/66 90 02-44.

Zur Startseite