Tester: Microsoft "Vista"-Beta kaum lauffähig

07.08.2006
Voller Bugs und von ständigen Abstürzen geplagt sei die Beta 2 von Microsofts neuem Betriebssystem "Vista". "Ich teste Microsoft-Betriebssysteme

Voller Bugs und von ständigen Abstürzen geplagt sei die Beta 2 von Microsofts neuem Betriebssystem "Vista". "Ich teste Microsoft-Betriebssysteme seit Windows 95 und das ist das fehlerhafteste OS das ich in einer so späten Entwicklungsphase jemals gesehen habe", sagte Joe Wilcox, Analyst bei Jupiter Research gegenüber unserer Schwesterpublikation NetworkWorld.

Die Tester fordern bereits eine Beta-3-Phase, die vom Hersteller gar nicht geplant war. Der will Ende September den ersten Release Candidate (RC1) unter die Leute bringen. Die endgültige Version für Geschäftskunden soll im November erscheinen. (haf)

Zur Startseite