Der britische Mobilfunk-Retailer The Phone House will auf dem deutschen Markt durchstarten. Dazu hat er 75 Läden der Firma Otto Bönike, die bisher Tabakwaren und Geschenkartikel im Sortiment hatten, übernommen und wandelt sie in Mobilfunk-Shops um. "Berlin und Nordrheinwestfalen sind unsere Schwerpunkte, im Süden sind wir noch unterbesetzt", meint Thomas Schne, Marketing-Chef von The Phone House in Hallbergmoos. 80 Filialen hat der Retailer nun, plant aber noch weitere. (is)
10.11.2000
Der britische Mobilfunk-Retailer The Phone House will auf dem deutschen Markt durchstarten. Dazu hat er 75 Läden der Firma Otto Bönike, die bisher Tabakwaren und Geschenkartikel im Sortiment hatten, übernommen und wandelt sie in Mobilfunk-Shops um. "Berlin und Nordrheinwestfalen sind unsere Schwerpunkte, im Süden sind wir noch unterbesetzt", meint Thomas Schne, Marketing-Chef von The Phone House in Hallbergmoos. 80 Filialen hat der Retailer nun, plant aber noch weitere.
(is)