Theofilos Doublidis

19.12.2002
Name: Theofilos Doublidis Funktion: Vorstand Firma: Planorg AG Standort: Köln Mitarbeiter: 300 Umsatz: keine Angabe (Umsatz 2000: 55,2 Millionen Euro) www.planorg.de

Er fährt dreigleisig: Neben seiner Position als Vorstand der Planorg AG bekleidet Theofilos Doublidis noch zwei weitere: den des Client Executive bei EDS in Deutschland und den des Geschäftsführers der Systematics Integrations GmbH. Die Planorg-Technologie-Gruppe ist ein Tochterunternehmen des E-Business-Integrators Systematics. Die Systematics AG gehört wiederum zum weltweiten IT-Dienstleister EDS. Doublidis wurde in Griechenland geboren und erwarb den Bachelor of Science in Mechanical Engineering (Brighton Polytechnic) sowie den Master Degree in Manufacturing Technology and Project Management in Bedford, England.

Zur Startseite