Ticker

03.07.2003

Actebis ist ab sofort offizieller Distributor des Druckerherstellers Xerox. Diese Kooperation startet zeitgleich mit der Verfügbarkeit der neuen Produkt- und Dienstleistungspalette von Xerox für den Office-Bereich.

www.actebis.de

CPI Computer Partner Handels GmbH, Massenspeicher-Distributor aus Feldkirchen, hat die Produkte des Netzwerkers Asanté Technologies in sein Portfolio aufgenommen. Der Distributor will damit der steigenden Nachfrage nach Netzwerkprodukten im Zusammenhang mit Servern und Speichersystemen gerecht werden.

www.cpigmbh.de

Die Kunden von Ingram Micro können nun ihr Wissen in puncto Neukundengewinnung im Internet testen. Im System-Builder-Test 2003 kann der Händler seine Verkaufsargumente an drei Musterunternehmern ausprobieren und versuchen, ihnen Microsoft Windows Server 2003 zu verkaufen. Die Argumente, die zu neuen Kunden führen, können so trainiert werden. Neben Tipps und Infos zum Thema winken bis zum 13. Juli 2003 auch noch Gewinne wie die kostenlose Teilnahme an Experten-Workshops, Power-Trainings oder Fachliteratur zum Thema Windows Server 2003.

www.ingrammicro.de

Spezialdistributor Allnet will zusammen mit dem Hersteller Inalp seinen Händlern das Geschäft mit Voice over IP schmackhaft machen. Im Rahmen der Aktion "Avalanche" können die Händler bis 31. Juli Produkt-Bundles - beispielsweise aus einem "Smartnode 1200", einem ISDN-Telefon Swissvoice und einer S0-Bus-Stromversorgung - für 796 Euro erwerben. Mit dieser Kombination kann sofort eine VoIP-Verbindung zu Allnet, Inalp oder einem anderen standardkonformen IP-Telefon aufgenommen werden.

www.allnet.de

Broadliner Devil hat die Produkte von Seagate Technology ins Portfolio aufgenommen. Das Abkommen umfasst den Vertrieb des gesamten Portfolios an Seagates Speicherlösungen.

Zudem ist Devil bei Terratec vom Subdistributor in den Status eines Top-Distributors gewechselt. Die direkte Kooperation sei "längst überfällig" gewesen, kommentierte Terratec-Vertriebsleiter Ralf Geppert, da Devil schon als Subdistributor mit starken Wachstumsraten aufwarten konnte.(gn)

www.devil.de

Zur Startseite