Partneraktion

Tim sponsert Tests für NetApp All Flash Arrays

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Reseller können eine Woche lang das NetApp EF540 All-Flash Array kostenlos bei sich vor Ort testen. Storage-Distributor Tim übernimmt Lieferkosten, sponsert eine Endkundenveranstaltung und stellt Consultants zur Verfügung.
Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM
Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM
Foto: TIM

Die Live Demos ermöglichen es Partnern, ihren Kunden Einsatzszenarien und Vorteile der NetApp EF540 All Flash Arrays vorzuführen. Laut Herstellerangaben lassen sich mit dem System, das sich besonders für transaktionsorientierte Applikationen eignet, die Kosten für Strom und Kühlung um bis zu 95 Prozent senken.
"Mit den All-Flash Array Testwochen geben wir unseren Partnern die Möglichkeit, die EF540 genau kennen zu lernen und ihren Kunden live zu präsentieren. Dafür übernimmt TIM auch die Kosten für die Testwoche", erklärt Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM.

Zur Startseite