10 Verkaufsargumente

Tintenstrahldrucker

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Lautstärke

Die Lautstärke ist ein wichtiges Verkaufsargument: Bei Vuvuzelas möglichst laut - bei Druckern möglichst leise.
Die Lautstärke ist ein wichtiges Verkaufsargument: Bei Vuvuzelas möglichst laut - bei Druckern möglichst leise.

Da in Tintenstrahldruckern kein Lüfter verbaut ist, fällt diese Geräuschquelle schon einmal weg. Auch sind Laserdrucker häufig mechanisch aufwändiger gebaut und verursachen so mehr Lärm als Tintenstrahler. Gerade bei Geräten am Arbeitsplatz ist dies ein wichtiges Verkaufsargument.

Zur Startseite