Distributionsvertrag geschlossen

TK-Discounter Congstar setzt auf NT plus

25.04.2012
Reseller können die Prepaid-Produkte von Congstar ab sofort über NT plus, die TK-Unit von Also Actebis, beziehen.
Dr. Volker Flemming, Geschäftsbereichsleiter TK bei Also Actebis
Dr. Volker Flemming, Geschäftsbereichsleiter TK bei Also Actebis

Reseller können ab sofort die Prepaid-Produkte von Congstar über NT plus, die TK-Unit von Also Actebis, beziehen. Der Distributionsvertrag wurde am Vortag der Channeltrends + Visions geschlossen. Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider Congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang.
"Mit Also Actebis können wir für die Congstar-Produkte noch mehr Reichweite generieren", kommentierte Congstar-Vertriebsleiter Ulf Menssen, die neue Kooperation. Dr. Volker Flemming, Geschäftsbereichsleiter Telekommunikation von Also Actebis, will mit den Congstar-Produkten sowohl den Fachhandel als auch Retailer adressieren.

(rb)

Zur Startseite