In Bamberg

TLK rekrutiert Astaro-Reseller

03.07.2008
Am 17. Juli lädt der VAD TLK seine Reseller nach Bamberg ein, um sie zur Zusammenarbeit mit dem Security-Appliances-Hersteller Astaro zu bewegen.
Impressionen von den TLK-Partnertagen
Impressionen von den TLK-Partnertagen
Foto: Ronald Wiltscheck

Am Donnerstag den 17. Juli lädt der VAD TLK seine Reseller nach Bamberg ein, um sie zur Zusammenarbeit mit dem Security-Appliances-Hersteller Astaro zu bewegen.

Der "Partner-Recruitment Day" von TLK bietet Interessenten die Möglichkeit, sich über Astaro-Sicherheitslösungen zu informieren und das Partnerprogramm des Herstellers kennen zu lernen. Besucher erhalten Produktinformationen, können an Live-Demos zu allen Security-Lösungen des Anbieters teilnehmen und mit einem "Astaro Welcome Package" heimfahren.

Veranstaltungsort des "Astaro-Partner-Recruitment Days" von TLK ist das Hotel Residenzschloss Bamberg, der Workshop dauert etwa drei Stunden - von zwei bis fünf Uhr nachmittags. Fachhändler können sich dafür noch online registrieren. (rw)

Zur Startseite