TLK springt für Esesix ein

14.08.2006
Es gibt erste Konsequenzen aus dem Insolvenzantrag von Esesix. So vertreibt ab sofort TLK die Produkte von Aventail.

Es gibt erste Konsequenzen aus dem Insolvenzantrag von Esesix. So vertreibt ab sofort TLK die Produkte von Aventail. Zwar hat dieser Security-Hersteller seinen Distributionsvertrag mit Esesix (noch) nicht gekündigt, aber Aventail sei die momentane Situation bei dem Pfaffenhofener Distributor nicht ganz geheuer, hieß es aus dem Unternehmen.

Denn TLK springt hier gerne ein: "Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit! Aventail Smart SSL-VPNs bieten Layer-3-Zugriff mit Kontrolle über die Layer 4 bis 7. Dadurch wird der Wechsel von IPSec auf SSL VPN greifbarer als jemals zuvor, begründet Alexander Sprau, Vertriebsleiter der TLK, seinen Optimismus.

"Wir gehen uns mit TLK eine zukunftsweisende und strategische Partnerschaft ein. Von dem VAD erhoffen wir uns eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit, um unsere Produkte mit bestmöglichem Service sowie maximaler Fachkompetenz am deutschen Markt etablieren zu können", erklärt Jason Goode, Direktor Zentraleuropa von Aventail, seine Hinwendung zum TK- und Netzwerkdistributor aus Münster. (rw)

Zur Startseite