TomTom eröffnet Partnerportal

07.11.2006
Um kleinere Händler und Shops zu unterstützen hat TomTom ein Internetportal eröffnet.

Der Marktführer im Navigationsmarkt, TomTom, hat auf die Wünsche der kleinen Händler und Shops reagiert, die nicht persönlich besucht und betreut werden können. Unter www.tomtom-partnercity.com finden sie die wichtigsten Neuigkeiten des Herstellers, Downloads und verkaufsunterstützendes Material.

Das Portal ist unterteilt in verschiedene Bereiche: Unter "Produkte" steht alles Wissenswerte über TomTom-Lösungen und das passende Zubehör. Die Rubrik "News-Archiv" beinhaltet aktuelle Informationen aus dem Hause TomTom sowie Werbekampagnen und Produktauszeichnungen. POS-Material, Preislisten und Produkttrainings findet der Händler unter dem Punkt "Verkaufsunterstützung".

Fachhändler können über das Portal außerdem Kontakt mit den Distributoren, die TomTom vertreiben, Kontakt aufnehmen. Bestellanfragen oder Wünsche lassen sich über das Portal an den ausgewählten Distributor senden, der sich dann mit dem Händler in Verbindung setzt. Vorab muss sich der Fachhändler allerdings auf der Partnercity registrieren.

"Wir wollen dem Fachhandel damit die Möglichkeit geben, sich bei uns gezielt, schnell und umfassend zu informieren. Deshalb stellen wir zahlreiches, laufend aktualisiertes Material zur Verfügung und versorgen den TomTom Händler durch einen speziellen Newsletter", kommentiert Hannes Albrecht, Marketing Manager für Zentral- und Osteuropa bei TomTom die Einführung des Fachhandelsportals. (bw)

Zur Startseite