Auf Wunsch der Händler

TomTom mit überarbeitetem Händlerportal

11.03.2009
Übersichtlicher und informativer soll das überarbeitete TomTom Online-Händlerportal gestaltet sein. Der Navigationshersteller habe damit auf den Wunsch der Fachhändler reagiert, stark händlerfokussierte Informationen aktuell zur Verfügung zu stellen.
Foto:

Übersichtlicher und informativer soll das überarbeitete TomTom Online-Händlerportal PartnerCity sein. Der Navigationshersteller habe damit auf den Wunsch der Fachhändler reagiert, stark händlerfokussierte Informationen aktuell zur Verfügung zu stellen.

Auf der TomTom Partnercity stehen den angemeldeten Fachhändlern nun übersichtlich gebündelt: Produktinformationen, Filme, Trainings, Datenblätter und Award-Logos zu jedem Produkt zum Herunterladen bereit. Die Navigationslösungen sind direkt mit dem jeweils passenden Zubehör verknüpft, um über Cross Selling den Verkaufserfolg der Händler zu steigern. Darüber hinaus weist der Hersteller nun auch auf aktuelle Angebote von Distributionspartnern für den Fachhandel hin.

"Die neue PartnerCity ist so übersichtlich strukturiert, dass sie dem Nutzer auf Anhieb alle relevanten Informationen zu unseren Navigationslösungen und Services bietet - inklusive dem dazu passenden Zubehör. Somit haben Fachhändler jetzt noch schneller und bequemer Zugriff auf verkaufsunterstützendes Material", sagt Hannes Albrecht, Senior Manager Marketing Central & Eastern Europe. (bw)

Zur Startseite