TomTom PartnerCity

TomTom schickt Händler auf die virtuelle Schulbank

15.10.2009
Der Navigationshersteller TomTom hat die Schulung des Handels um eine Komponente erweitert. Ab sofort bietet das Unternehmen interessierten Händlern zu verschiedenen Themen Online-Schulungen mit Klassenraumsituation an. Gleichzeitig steht ein ein Trainer zur Verfügung, der auf Fragen aus dem "Klassenraum" sofort reagieren kann und die nötige Unterstützung gibt.
In den Online-Schulungen werden neben der Navigation auch die Zusatzangebote der TomTom-Geräte behandelt.
In den Online-Schulungen werden neben der Navigation auch die Zusatzangebote der TomTom-Geräte behandelt.
Foto:

Der Navigationshersteller TomTom hat die Schulung des Handels um eine Komponente erweitert. Im Partner-Intranet "PartnerCity" bietet das Unternehmen interessierten Händlern ab sofort zu verschiedenen Themen Online-Schulungen mit Klassenraumsituation an. Pro Schulungstermin sind maximal 25 Teilnehmer geplant. Gleichzeitig steht ein ein Trainer zur Verfügung, der auf Fragen aus dem "Klassenraum" sofort reagieren kann und gegebenenfalls Unterstützung gibt. Gelehrt wird in der interaktiven Online-Schule durch das Einspielen von Videos, Abfrage von gelerntem Wissen und einem abschließendem Frage- und Antwortteil.

Die aktuellen Themen in der TomTom University, zu denen sich die Partner vor dem jeweiligen Termin anmelden sollten, sind: Das neue, auf der IFA vorgestellte TomTom Produktportfolio und die Gegenüberstellung HD Traffic vs. TMC. Die Schulungen zu bestimmten Themen finden mehrmals pro Monat, überwiegend in den Abendstunden statt. (bw)

Zur Startseite