Auszeichnung

Topedo erneut Microsoft Gold Partner

25.09.2008
Die COS-Schwester Topedo hat von Mirosoft erneut die Auszeichnung "Gold Certified Partner" erhalten. Durch die stetigen Microsoft Zertifizierungen erhielt das Topedo Team ein weiteres Mal die Microsoft Kompetenz "OEM-Hardware Solution" sowie die Kompetenz "Networking Infrastructure Solutions". Im Rahmen ihrer ständigen Fortbildung wurde die Topedo IT Handels GmbH unlängst zusätzlich als "Small Business Specialist" ausgezeichnet

Die COS-Schwester Topedo hat von Mirosoft erneut die Auszeichnung "Gold Certified Partner" erhalten. Durch die stetigen Microsoft Zertifizierungen erhielt das Topedo Team ein weiteres Mal die Microsoft Kompetenz "OEM-Hardware Solution" sowie die Kompetenz "Networking Infrastructure Solutions". Im Rahmen ihrer ständigen Fortbildung wurde die Topedo IT Handels GmbH unlängst zusätzlich als "Small Business Specialist" ausgezeichnet. (bw)

Zur Startseite