Nachfolger für Gründer

Torsten Seiferth wird iTeam-Chef

18.09.2008
Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt Ex-Actebis-Manager Torsten Seiferth die Geschäftsführung des Systemhausverbundes iTeam.

Aus einer entspannten Phase zwischen zwei beruflichen Herausforderungen wird nun doch nichts. Schon zum 1. Oktober übernimmt Torsten Seiferth die Leitung von iTeam, dem Systemhausverbund innerhalb der Synaxon AG. Seiferth war 13 Jahre bei Actebis Peacock tätig, zuletzt als Gesamtvertriebsleiter, und hatte eigentlich vor, erst zum Jahreswechsel in einem neuen Bereich zu starten.

Da jedoch iTeam-Gründer und -Geschäftsführer Cemal Osmanovic zum Jahresende das Unternehmen verlässt, schien allen Beteiligten ein früherer Eintritt ins Systemhausgeschäft sinnvoll. Und da Seiferth bereits zum Sommer vom Soester Disti freigestellt worden war, konnte sich der gebürtige Bremer zumindest etwas erholen.

Heute wurde er während der Synaxon-Messe SynIT 08 in Fulda den Mitgliedern bereits in seiner neuen Funktion vorgestellt. (go)

Zur Startseite