Toshiba Europe GmbH

06.10.1999

"Wir haben uns sehr über das positive Ergebnis der Umfrage gefreut. Die Umfrage bestätigt uns, daß wir mit unserem Händlerzertifizierungskonzept den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unser neues Konzept bietet auch den indirekten Partnern, die bisher ausschließlich durch die Distribution betreut wurden, die gleichen Dienstleistungen wie unseren direkt angebundenen Partnern. Somit werden alle zertifizierten Partner unsere Dealer-Hotline, Toshiba-Ansprechpartner zur individuellen Betreuung bis hin zu gemeinsamen Marketingaktivitäten nutzen können. Das neue Zertifizierungskonzept wird bis zum Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Parallel dazu sind wir im Planungsprozeß für alternative Finanzierungsmodelle bereits fortgeschritten. Eine selbstdurchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse ergab eine zufriedenstellende Beurteilung der Liefersituation bei direkt angebundenen Partnern. Selbstverständlich wollen wir die Lieferflexibilität in Zukunft für alle unsere Partner verbessern."

Zur Startseite