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Toshiba verlängert Displaybruchversicherung

08.10.2009
Für alle Toshiba Notebooks der Modellreihen Satellite Pro, Tecra und Portégé , die bis zum 31. Dezember 2009 gekauft werden, gibt der Hersteller eine kostenlose Displaybruchversicherung.

Die am 01. November 2008 von Toshiba ins Leben gerufene Displayversicherung gilt auch für neu gekaufte Modelle in diesem Jahr. Für alle Notebooks der Modellreihen Satellite Pro, Tecra und Portégé, die bis zum 31. Dezember 2009 gekauft werden, gibt der Hersteller eine kostenlose Displaybruchversicherung.

Kunden die an dieser Aktion teilnehmen möchten, müssen sich lediglich für die Standardgarantie registrieren. Im Schadensfall werden außerdem das Original des Kaufbelegs und eine eidesstattliche Erklärung benötigt. Die Versicherung beginnt mit dem Kaufdatum und läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten. Der Schaden wird je Notebook und Laufzeit einmalig erstattet, wobei das defekte Display repariert oder ausgetauscht wird. Die Displaybruchversicherung gilt weltweit, die Reparatur muss jedoch in dem Land, in dem das Notebook erworben wurde, abgewickelt werden.

Neu an der Abwicklung ist, dass der Kunde den Schaden nicht mehr bei einer Versicherung melden muss. Er kann den Schaden sofort bei der deutschen Hotline unter Telefonnummer 01805-96 901 0 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, mobil ggf. abweichend) anmelden und ein kostenloser Vor-Ort Abhol-Service wird veranlasst. (bw)

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