Für die Notebooks der Modellreihen Satellite Pro, Tecra und Portégé verlängert Toshiba die kostenlose Garantieerweiterung "1-Jahres-Displaybruchversicherung". Geschäftskunden, die bis 30. Juni 2013 ein solches Notebok erwerben erhalten das Angebot automatisch mit der Registrierung für die Standardgarantieversicherung. Die Laufzeit dieser Garantie beginnt ab Kaufdatum. Sie beinhaltet während dieser Laufzeit das einmalige Ersetzen oder eine Reparatur des Displays bei versehentlicher Beschädigung.
Für die Inanspruchnahme des Services muss der Kunde den Originalkaufbeleg sowie die Standard-Garantieregistrierung nachweisen können. Die Reparatur kann entweder über die kostenpflichtige Toshiba Service-Hotline unter 01805-96 9010 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz) in Auftrag gegeben werden, wobei das Gerät abgeholt wird. Alternativ ist die Reparatur bei einer zertifizierten Vertragswerkstatt möglich. Die Reparatur muss in dem Land, in dem das Notebook erworben wurde, durchgeführt werden. (bw)