Touchscreen soll Kunden locken

20.06.1997
DÜSSELDORF: Einzelhändlern verspricht die MicroTouch Systems einen Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz der neuen Touch-Screens der Produktreihe CounterTouch. Das kleinste Modell basiert dabei auf einem 10-Zoll-SVGA-Monitor und soll sich da anbieten, wo vorrangig Größe, Optik und der Preis eine Rolle spielen. Der schwarze Monitor mißt 260 x 250 x 317 Millimeter. Der Rest der Serie besteht aus LCD-Schirmen mit zwischen 10,4 und 14,5 Zoll Diagonale in je einer Stand-alone- und einer Einbau-Variante. Die LCD-Modelle sind etwa sechs Zentimeter tief und können wahlweise auch auf flexiblen Haltern montiert werden. (gr)

DÜSSELDORF: Einzelhändlern verspricht die MicroTouch Systems einen Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz der neuen Touch-Screens der Produktreihe CounterTouch. Das kleinste Modell basiert dabei auf einem 10-Zoll-SVGA-Monitor und soll sich da anbieten, wo vorrangig Größe, Optik und der Preis eine Rolle spielen. Der schwarze Monitor mißt 260 x 250 x 317 Millimeter. Der Rest der Serie besteht aus LCD-Schirmen mit zwischen 10,4 und 14,5 Zoll Diagonale in je einer Stand-alone- und einer Einbau-Variante. Die LCD-Modelle sind etwa sechs Zentimeter tief und können wahlweise auch auf flexiblen Haltern montiert werden. (gr)

Zur Startseite