Werbeaktion

Trend Micro auf Kundenfang

28.11.2008
Trend Micro will in den kommenden Wochen durch direkte Ansprache tausende von Firmen für die eigene Internettechnologie zur Bekämpfung von Schadcodes begeistern.

Trend Micro kündigt eine groß angelegte Marketingkampagne für die kommenden Wochen an - nach eigenen Angaben mit dem Ziel, das Partnergeschäft zu beleben.

Tausende von Unternehmen will der japanische Hersteller per E-Mail, Direct Mailing sowie per Post kontaktieren und sie für das hauseigene "Smart Protection Network" begeistern. Dabei handelt es sich um ein Verfahren, bei dem Risikoanalysen aus Kundenumgebungen im Internet durchgeführt werden, was Performance-, Zeit- und Kosteneinsparung mit sich bringen soll.

Die Kampagne bringe zusätzliche Umsatzchancen für die Vertriebspartner mit sich, so der Trend Micro. Begleitende Informationen und Downloads für Reseller will der Hersteller im eigenen Online-Partnerportal "Affinity" bereitstellen.

"Das Trend Micro Smart Protection Network befreit Unternehmen von einem Großteil des Aufwandes, der bislang durch die Bekämpfung von Web Threats, Viren und Co. entstanden ist. Gleichzeitig wird die Sicherheit auf ein ganz neues Niveau gehoben. Unsere Partner haben jetzt die Chance, das Thema bei Kunden zu besetzen. Mit der Marketing-Kampagne und den begleitenden Ressourcen legen wir die Basis für eine optimale Kundenansprache und den beiderseitigen Erfolg.", so Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro. (aro)

Zur Startseite