Partner Talk und Tech Day 2018

Trend Micro zeichnet die besten Vertriebspartner aus



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
Insgesamt zehn Vertriebspartner und Distributoren wurden von Trend Micro in Köln für ihre herausragende Arbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet, darunter Arrow ECS und Hexacom EDV.

Auf dem "Partner Talk und Tech Day" von Trend Micro in Köln gab es nicht nur Vorträge und Workshops zu aktuellen Bedrohungen und geeigneten Gegenmaßnahmen. Der Sicherheitsspezialist zeichnete auf der Veranstaltung auch seine erfolgreichsten Vertriebspartner und Distributoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Insgesamt verteilte das Unternehmen Preise in zehn Kategorien. Zum "Besten Distributor" wurde wie im Vorjahr Arrow ECS gekürt. "Bester Partner" wurde die Hexacom EDV Vertriebs GmbH. Comparex wurde "Bester Partner" in der Kategorie User Protection, während Bechtle "Bester Partner" im Bereich Hybrid Cloud-Security wurde.

Cancom bekam diesmal gleich mehrere Preise. Einmal als "Bester Partner" und außerdem als "Bester technischer Partner" im Bereich Network Defense. Der "Beste Partner" für Tipping Point war Computacenter, während Proact zum "Rising Star" ernannt wurde. Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurde als "Bester zertifizierter Partner" ausgezeichnet, während Dimension Data Germany eine Auszeichnung für die am besten umgesetzte Connected Threat Defense Strategie erhielt.

Lesetipp: Neuer Channel-Chef bei Trend Micro

Zur Startseite