Tria trainiert Microsoft-Partner für "MS CRM"

01.12.2003
Heute sollte die Software für das Management von Kundenkontakten auch "MS CRM" von Microsoft auch in Deutschland verfügbar sein. Doch die Unterschleißheimer mussten den Termin erneut verschieben.

Heute sollte die Software für das Management von Kundenkontakten auch "MS CRM" von Microsoft auch in Deutschland verfügbar sein. Doch die Unterschleißheimer mussten den Termin erneut verschieben.

Immerhin hat der Software-Riese mit der Tria IT-Training GmbH schon einen Schulungspartner für sein CRM-Paket gefunden. Bis April 2004 führt die Tochtergesellschaft der Tria IT-Solutions AG Partner-Schulungen für Microsofts neue Lösung in Hamburg und Stuttgart durch.

Interessierte Microsoft-Partner erhalten weitere Informationen zu den Schulungen bei Tria Hamburg. (hei)

Zur Startseite