Mit Lizenz zum Aufnehmen

TV-Fun mit Set-Top-Boxen von Set-One

10.09.2008
Set-One präsentiert mit den DVB-S-Receivern "TX-8100" und "TX-8200" zwei Set-Top-Boxen, die mit oder ohne Festplatte erhältlich sind. Ohne Festplatte sind sie PVR-Ready.
PVR TX-8100. Foto: Set-One
PVR TX-8100. Foto: Set-One
Foto: Detlef Scholz

Set-One präsentiert mit den DVB-S-Receivern "TX-8100" und "TX-8200" zwei Set-Top-Boxen, die mit oder ohne Festplatte erhältlich sind. Ohne Festplatte sind sie PVR-Ready. Mit eingebauter Festplatte eröffnen sich dem Benutzer alle erwünschten Funktionen eines PVRs. So können mit der Timer-Funktion Fernsehprogramme gezielt und bequem aufgezeichnet werden. Die Varianten ohne Festplatte lassen sich ganz einfach nachrüsten. Des Weiteren verfügen beide Modelle über einen Time-Shift-Modus zum zeitversetzten Fernsehen sowie eine freie CI-Schnittstelle, um verschlüsselte Programme zu empfangen.

Der TX-8200 hat darüber hinaus noch das Conax-CA-System integriert. Man benötigt nur eine Conax-Smartcard und kann das abonnierte Paket sofort sehen.

Bei der Programmeinstellung bieten die beiden Newcomer mit 5.000 Radio- und TV-Speicherplätzen genug Raum für jeden Geschmack. Optimale Übersicht garantieren ein integrierter EPG und ein Bildschirmmenü (OSD) in 15 Sprachen. Zusätzlich haben die Receiver eine Update-Funktion, die der User entweder über eine andere Set-Top-Box, einen PC oder direkt via Satellit durchführen kann.

Die Set-One Satellitenreceiver sind ab sofort für UVPs von 149 Euro (TX-8100 mit 160 GB) beziehungsweise 179 Euro (TX-8200 mit 160 GB) im Handel erhältlich. (DE)

Zur Startseite