U&S Ticker

05.08.2004

Nach einer internen Umfrage erwarten 67,68 Prozent der Akcent-Partner durch die EU-Erweiterung keine gravierenden Auswirkungen auf ihr Tagesgeschäft. Ein Viertel befürchtet einen Umsatzrückgang.

Wortmann bietet aufgrund einer Partnerschaft mit Kobil Systems die Security-Lösung "mlDentity" als Ergänzung zu seinen Produkten an. Es handelt sich dabei um ein Smartcard-Terminal in Form eines USB-Tokens.

Sony Deutschland hat mit Chemet (www.chemet.de) eine Kooperation über Lieferkonditionen für bleifreies Weichlot geschlossen. Sony-Servicepartner können dort das Weichlot zu günstigen Konditionen bestellen.

Neben Oliver Schlüter und Waldemar Zgrzebski ergänzt Thomas Spruth als neuer Sprecher den Vorstand der Taskarena AG. Sein primäres Ziel wird die Fortführung der Neustrukturierung des Unternehmens sein.

Quest Software wurde von Microsoft zum weltweiten Independent Software Vendor Partner 2004 gewählt. Außerdem erhielt der Softwarehersteller für sein US-Army-Projekt den Microsoft "Winning Customers"-Award. BW

Zur Startseite