U&S Ticker

29.04.2004

Das deutsche Domain-Registrierungscenter Denic feiert sein zehnjähriges Bestehen. Die Frankfurter haben in dieser Zeit rund 7,5 Millionen .de-Domains und 300.000 Umlaut-Domains registriert.

Der Fotokonzern Kodak ist nach seiner Umstrukturierung wieder auf Wachstumskurs und meldet für das erste Quartal 2004 einen Umsatz von 2,92 Milliarden und einen Gewinn von 28 Millionen Dollar.

Johannes Nussbickel (40), bisher CFO bei Suse Linux, ist neuer Finanzvorstand bei Oracle Deutschland. Er verantwortet jetzt die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Vertragsverwaltung sowie allgemeine Verwaltung.

Markus Lenz (32) steigt beim Distributor Adiva ein. Als SAP- und E-Business-Developer kümmert er sich um die In-tegration der hauseigenen SCM- Lösung in die Zusammenarbeit mit Adiva-Geschäftspartnern. MF/BZ

Zur Startseite