U&S Ticker

26.02.2004

Intel hat auf dem Deve- loper-Forum eine Roadmap für künftige Xeon- und Itanium-Prozessoren vorgelegt. So soll der 64-Bit-Chip "Nocona" beispielsweise noch im zweiten Quartal 2004 erscheinen.

Der Speicher- und Peripheriehersteller Kingston hat seinen Umsatz 2003 um zehn Prozent auf 1,8 Milliarden Dollar gesteigert. Im Fokus stehen "Value RAM", digitale Medien und das OEM-Geschäft.

Um 40 Prozent konnte F-Secure den Verkauf von Antivirenlösungen im vierten Quartal 2003 steigern. Security-Dienste seien mit 38 Prozent Plus ebenfalls auf der Überholspur, teilte das Unternehmen mit.

Der Gewinn von Nvidia hat sich mit 24 Millionen Dollar im vierten Quartal 2003 im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert. Der Umsatz wuchs dagegen leicht auf 472 Millionen Dollar (2002: 469 Millionen Dollar).

Philips Dictation Systems: Heiko Reich, 35, kommt als Digital-Sales-Manager an Bord. Er ist für das digitale Business, die Retail-Kanäle und die Abwicklung von Projektgeschäften verantwortlich. AFI/BZ

Zur Startseite