Acer Insights 2019

Über den Dächern von München

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Acer hat die Teilnehmer an der diesjährigen Partnerkonferenz „Insights“ nach München eingeladen. Für die Abendveranstaltung ging es für die Händler und Distributoren dann zur „Küche im Kraftwerk“.

Nachdem letztes Jahr die Acer-Partnerkonferenz "Insights" in Hamburg, fast vor der Haustür der Ahrensburger Acer-Zentrale, stattfand, sind die Hanseaten mit der Partnerveranstaltung nun einmal wieder in den Süden gezogen: Nach der Tagesveranstaltung in den Workshop-Räumen des Münchner "Smartvillage" ging es dann abends in die Höhe: In der "Küche im Kraftwerk" wurden die Acer-Partner nicht nur mit kulinarischen Genüssen verwöhnt, sie konnten auch von der Dachterrasse den beeindruckenden Ausblick auf die schneebedeckten Gipfel der Alpen genießen.

Zur Startseite