Mobotix MX-Q24M-Sec-D11

Überwachungskamera mit hoher Bildqualität (Händler-Test)

28.10.2010
Mit der bestmöglichen Benotung in allen Bereichen bewertete der Fachhändler und CP product expert Peter Mietzelfeldt die Überwachungskamera "MX-Q24M-Sec-D11" von Mobotix.
Die Mobotix Q24 liefert eine weitwinklige 180-Grad-Panoramadarstellung.
Die Mobotix Q24 liefert eine weitwinklige 180-Grad-Panoramadarstellung.
Foto:

Mit der bestmöglichen Benotung in allen Bereichen bewertete der Fachhändler und CP product expert Peter Mietzelfeldt die Überwachungskamera "MX-Q24M-Sec-D11" von Mobotix. Die Höchstwertung von fünf Channelpoints erreichte die Kamera aber nicht nur für das einfache Einrichten, sondern auch für eine leichte Bedienung und die "hervorragende Bildqualität", so Mietzelfeldt.

Was dem Händler auch noch gefallen hat, war die "sehr angenehme Marge", zumal die Kamera zusätzlich vom Händler installiert werden sollte.

Den ausführlichen Praxistest zu diesem Produkt können Sie in diesem Bericht lesen. (bw)

Zur Startseite