Umfrage der Woche: Welche Distributoren-Messe werden Sie besuchen? (Ergebnisse)

16.04.2007
In der vergangenen Woche fragten wir an dieser Stelle, welche Distributorenmessen die Händler besuchen werden.

Am kommenden Donnerstag, dem 19. April, veranstaltet Tech Data seine Hausmesse "Forum" in München. Konkurrent Ingram Micro zieht mit seiner Veranstaltung "IM.Top" am 10. Mai nach.

Aus diesem Grunde fragten wir in der vergangenen Woche an dieser Stelle, welche der beiden Hausmessen die Besucher unserer Homepage besuchen werden. Das Ergebnis: Mit 56,4 Prozent sagte mehr als jeder Zweite der insgesamt 360 Teilnehmer, an keiner der beiden Distributoren-Veranstaltungen teilzunehmen. 22,5 Prozent gaben an, die IM.Top von Ingram besuchen zu wollen, während 12,5 zum Tech-Data-Forum kommen. Fast neun Prozent erklärten, beide Distributorenmessen besuchen zu wollen. (sic)

Zur Startseite