2. CP Hacking Night

Umsonst telefonieren

21.02.2008
Der Erfolg der zweiten CP Hacking Night in der vergangenen Woche hat wieder mal unter Beweis gestellt, dass das Thema Security Fachhändler und Dienstleister nach wie vor stark beschäftigt .
Die 2. CP Hacking Night am vergangenen Montag war mit 25 Teilnehmern restlos ausgebucht.
Die 2. CP Hacking Night am vergangenen Montag war mit 25 Teilnehmern restlos ausgebucht.

Der Erfolg der zweiten CP Hacking Night am vergangenen Montag hat wieder mal unter Beweis gestellt, dass das Thema Security Fachhändler und Dienstleister nach wie vor stark beschäftigt. Mit genau 25 Teilnehmern war dieses gemeinsam von ChannelPartner und der Firma Visukom veranstaltete Channel Seminar restlos ausgebucht.

Doch wer die beiden Referenten kennen lernen möchte, kann dies auf der CeBIT nachholen. In Halle 9 am Stand B20 finden täglich Live-Hack-Sessions statt. Außerdem referieren dort die Spezialisten von Visukom über Sicherheitslücken in Mobilfunknetzen und neue Gefahren im Internet.

Und wer es nicht auf die CeBIT schafft, sollte sich schon mal den 3. Juni 2008 vormerken: Da findet die dritte Ausgabe der CP Hacking Night in Köln statt. Dann demonstrieren die Experten von Visukom, wie es möglich ist, bis zu zwei Minuten umsonst zu telefonieren, (rw)

Zur Startseite