UNISYS GCS

04.11.1997
SULZBACH: Die Unisys Global Customer Services (GSC), einer der drei Unternehmensbereiche der Unisys Corp., hat Service und Support für Toshiba Notebooks übernommen. Diese Dienstleistung, die an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr in nahezu allen Ländern der Welt in Anspruch genommen werden kann, umfaßt neben der Telefondiagnose auch die Organisation und Rücksendung von Systemen. Außerdem ist die Servicetochter für die Logistik von Ersatzteilen zuständig. Unisys GCS garantiert eine Rücksendezeit der Notebooks innerhalb von maximal drei Tagen - der Anwender muß keine Frachtkosten zahlen. "Die Gewinner sind nämlich die Kunden. Gerade Unternehmen, die weltweit mobile Mitarbeiter mit Toshiba Notebooks ausgerüstet haben, können jetzt mit einem Serviceprovider weltweit arbeiten und erhalten konsistenten Qualitätsservice - überall und zu jeder Zeit", erklärt Jürgen Aretz, Sales Director Central Europa bei Unisys GCS in Sulzbach. (sn)

SULZBACH: Die Unisys Global Customer Services (GSC), einer der drei Unternehmensbereiche der Unisys Corp., hat Service und Support für Toshiba Notebooks übernommen. Diese Dienstleistung, die an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr in nahezu allen Ländern der Welt in Anspruch genommen werden kann, umfaßt neben der Telefondiagnose auch die Organisation und Rücksendung von Systemen. Außerdem ist die Servicetochter für die Logistik von Ersatzteilen zuständig. Unisys GCS garantiert eine Rücksendezeit der Notebooks innerhalb von maximal drei Tagen - der Anwender muß keine Frachtkosten zahlen. "Die Gewinner sind nämlich die Kunden. Gerade Unternehmen, die weltweit mobile Mitarbeiter mit Toshiba Notebooks ausgerüstet haben, können jetzt mit einem Serviceprovider weltweit arbeiten und erhalten konsistenten Qualitätsservice - überall und zu jeder Zeit", erklärt Jürgen Aretz, Sales Director Central Europa bei Unisys GCS in Sulzbach. (sn)

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