Unternehmensticker

13.01.2000

+++ Zu einem der 17 Hersteller in Zentraleuropa, die sich zum "Intel-Authorized Solution-Pro-vider" qualifizieren konnten, gehört die Artis Computer AG in Lünen. Als Integrations-Spezialist des Distributors wird künftig Ralf Präkelt den Fachhandel in Sachen "hochintegrierte Server-Systeme" beraten.

www.artisag.de

+++ Das Systemhaus Transcat GmbH in Karlsruhe ist von IBM für seinen technischen Support als "R6/6000 Center of Excellence with Distinction" ausgezeichnet worden und somit zu einem bevorzugten IBM-Partner erstarkt.

www.transcat.de

+++ Der Sound-Karten-Spezialist Terratec Electronic GmbH beteiligt sich an einer Internet-Agentur für Online-Werbung, die nun Terratec Ad2net AG heißt und aus dem Zusammenschluss von Meder Interactive und Dynart-Tech entstanden ist.

www.terratec.net

+++ Ein Vertriebsbüro in England hat die More Magic Software MMS GmbH mit Hauptsitz in Hallbergmoos eröffnet. Das neue Büro soll den gesamten Emea-Bereich mit Ausnahme der deutschsprachigen Länder und Skandinavien betreuen.

www.moremagic.com

+++ SER Systeme AG, Anbieter von Systemlösungen für Dokumenten-Management- und Workflow-Systeme, kauft EIS International Incorporation, Hersteller von Call-Center-Lösungen, für 69 Millionen Dollar. Ziel sind multimediale Lösungen für Kundenkontakte per Telefon und Internet.

www.ser.com

+++ In eine Aktiengesellschaft wandelt sich die Inosoft GmbH in Marburg um. Das Software- und Beratungshaus will seine Mitarbeiter beteiligen, auch neue hinzu gewinnen und seinen Bekanntheitsgrad erhöhen.

www.inosoft.de

Zur Startseite