Heiko Meyer folgt

Update! HP-Geschäftsführerin Regine Stachelhaus geht zu Unicef

30.10.2008
Zum 1. Januar 2009 verlässt HP-Geschäftsführerin Regine Stachelhaus das Unternehmen - Richtung Unicef. Anfang des kommenden Jahres wird die 53jährige die Geschäftseitung des in Verruf geratenen Kinderhilfswerks in Deutschland übernhemen. Stachelhaus war seit 1984 für Hewlett-Packard tätig - anfangs in der Rechtsabteilung in Böblingen, zuletzt als Geschäftsführerin Titel Vice President Imaging und Printing Group (IPG).

Zum 1. Januar 2009 verlässt HP-Geschäftsführerin Regine Stachelhaus das Unternehmen - Richtung Unicef. Anfang des kommenden Jahres wird die 53jährige die Geschäftsleitung des in Verruf geratenen Kinderhilfswerks in Deutschland übernehmen. Stachelhaus war seit 1984 für Hewlett-Packard tätig - anfangs in der Rechtsabteilung in Böblingen, zuletzt als Geschäftsführerin und Vice President Imaging und Printing Group (IPG).

HP-Geschäftsführer Heiko Meyer folgt Regine Stachelhaus auf der Position als Leiter der Imaging und Printing Group
HP-Geschäftsführer Heiko Meyer folgt Regine Stachelhaus auf der Position als Leiter der Imaging und Printing Group
Foto:

Heiko Meyer, HP-Geschäftsführer und bisheriger Leiter des Vertriebsbereichs für Unternehmenskundenlösungen der HP GmbH (TSG - Technology Solutions Group), wird als Geschäftsführer die Leitung der Imaging und Printing Group bei HP Deutschland von Stachelhaus übernehmen.

Vor dem Start ihrer Karriere bei HP arbeitete die Stachelhaus als Rechtsanwältin in einer Böblinger Kanzlei, davor war sie als Rechtsreferendarin am Oberlandesgericht Stuttgart beschäftigt. Stachelhaus hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen abgeschlossen. (rw)

Zur Startseite