Neuer Senior Partner Account Manager

Uwe Rehwald ist jetzt bei Eset



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Vom russischen zum slowakischen Virenjäger ist der Vertriebsspezialist und Channel-Profi mit über 20 Jahren Security-Erfahrung gewechselt.

Nach drei Jahren Kaspersky Lab hat Uwe Rehwald in Eset seine neue Wirkungsstätte gefunden. Der Vertriebsspezialist für Security-Lösungen kennt den Channel bestens und kann in der Jenaer Niederlassung des Softwareherstellers sicher neue Vertriebsimpulse setzen.

Uwe Rehwald, Senior Partner Account Manager bei Eset, kennt die Branche, den Vertrieb und den Channel in Deutschland seit 1996.
Uwe Rehwald, Senior Partner Account Manager bei Eset, kennt die Branche, den Vertrieb und den Channel in Deutschland seit 1996.
Foto: Eset

Der gelernte Diplom-Geograph startete seine IT-Karriere 1996 bei Norman Data Defense Systems, die er nach acht Jahren als Vertriebsleiter verließ. Danach leitete er über neun Jahre lang den Partnervertrieb bei G Data, bevor er 2014 zu Kaspersky wechselte. Dort startete er als Head of Channel Sales und wirkte danach als Major Channel Partner Manager für Deutschland.

Seit 01. Mai 2017 ist Uwe Rehwald nun bei Eset und kümmert sich als Senior Partner Account Manager um die Channel-Klientel der deutschen Niederlassung. (rw)

Lesetipp: Techconsult zeichnet Eset als Champion 2017 aus

Zur Startseite