Exklusive Azlan Tour

VAD-Reseller zu Gast bei IBM in den USA

12.11.2008
Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, reiste mit Wachstums- und Neupartnern vom 6. bis 11. Oktober zu einer exklusiven Veranstaltungsreise, der "IBM Education Taxi", in die USA.

Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, reiste mit Wachstums- und Neupartnern vom 6. bis 11. Oktober zu einer exklusiven und mit hochkarätigen Referenten besetzten Veranstaltungsreise, der "IBM Education Taxi", in die USA.

Die Veranstaltung fand bereits zum zweiten Mal statt und wurde vom Value-Added-Distributor für seine Business Partner organisiert und durchgeführt. Die Teilnehmer erhielten dort direkte Informationen aus den IBM-Laboratorien und BriefingCenter in Rochester und Tuscon sowie einen strategischen Einblick in Top-Themen des Herstellers, wie etwa Power Blades und Power Systems sowie IBM Lösungen zum Thema Virtualisierung und Unified Communications.

IBM-Größen, unter anderem Ian Jarman, Guy Paradise, Frank Soltis oder Nick Harris gaben dabei den Partnern ihr Wissen preis. Mit diesen strategischen Informationen "versorgt", sollen die Partner für die nächsten Quartale bestens gerüstet sein und können dieses Wissen für ihr Business einsetzen. Auch konnten sich die Partner rege untereinander, mit dem Hersteller und den Azlan-Mitarbeitern austauschen.

Trotz straffer Planung und einem Arbeitsvolumen von mehr als acht Stunden täglich kam auch der Spaß nicht zu kurz, wie die "Fotobeweise" zeigen. (go)

Zur Startseite