Netgo, Arxes, IT.Works, MCL und Advanced Unibyte

Veeam ehrt die besten Partner 2017

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.

IT.Works ist der erfolgreichste Hoster für Veeam Deutschland

Weitere Awards von Veeam erhielten IT.Works, Advanced Unibyte, Arxes-Tolina und MCL. IT.Works bekam die Auszeichnung zum "Besten Veeam Cloud Service Provider" (VCSP) in Deutschland - immerhin betreibt der Hoster erfolgreich die "Hamburg-Cloud".

Mit Advanced Unibyte konnte Veeam seine Umsätze 2016 am stärksten erhöhen - die logische Folge: Die Auszeichnung als "Fastetst Growth Partner". Arxes-Tolina, seit 2011 Veeam-Partner, erhielt vom Hersteller den Sonderpreis "Most Significant Project oft the year 2016" in Hanau überreicht. Dabei ging es um die Bereitstellung von zentralen Diensten für die gesamte Johanniter Unfallhilfe.

Nach Ansicht von Veeam-Kunden hat das Systemhaus MCL am besten abgeschnitten und wurde mit dem "Customer Choice Award" bedacht.
Nach Ansicht von Veeam-Kunden hat das Systemhaus MCL am besten abgeschnitten und wurde mit dem "Customer Choice Award" bedacht.
Foto: Veeam

Nach Ansicht von Veeam-Kunden hat das Systemhaus MCL am besten abgeschnitten und wurde mit dem "Customer Choice Award" bedacht. MCL ist mit sechs Standorten in ganz Deutschland sowie in Wien vertreten, agiert bereits seit sechs Jahren als Vertriebspartner für Veeam und hat dabei das Partnerlevel "Gold" erreicht.

"Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung durch unsere Kunden, dass wir mit Veeam das richtige Produkt und den richtigen Service anbieten um die Verfügbarkeit von IT-Systeme zu optimieren", so Werner Wals, Business Unit Manager Software bei MCL.

Michael Gerich, Director Channels Central EMEA bei Veeam: "Unsere Partner sind das Herzstück unseres Ökosystems."
Michael Gerich, Director Channels Central EMEA bei Veeam: "Unsere Partner sind das Herzstück unseres Ökosystems."
Foto: Veeam

"Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit", sagt Michael Gerich, Director Channels Central EMEA bei Veeam. "Unsere Partner sind das Herzstück unseres Ökosystems und mit diesen Awards möchten wir ihnen unseren Respekt für außergewöhnliche Leistungen und besondere Kundenorientierung zum Ausdruck bringen."

Zur Startseite