Bereiche werden zusammengelegt

Veränderungen im T-Systems-Vertrieb

14.06.2011
Der im März 2011 angetretene Vertriebschef Dietmar Wendt bündelt den Deutschlandvertrieb von T-Systems. Ab der zweiten Jahreshälfte werden die bisher getrennt geführten Vertriebsbereiche Key Account Management (KAM) und Direct Sales zusammengelegt.

Der im März 2011 angetretene Vertriebschef Dietmar Wendt bündelt den Deutschlandvertrieb von T-Systems. Ab der zweiten Jahreshälfte werden die bisher getrennt geführten Vertriebsbereiche Key Account Management (KAM) und Direct Sales zusammengelegt. Der neu geschaffene Deutschlandvertrieb für Kunden mit Stammsitz im Inland wird ab dem 1. August 2011 von Simone Frömming als Senior Vice President Germany & Major Accounts betreut werden. Die Managering hat die vergangenen Jahre den Vertrieb des Broadliners Tech Data geleitet. In der vergangenen Woche wurde ihr geplanter Weggang bekannt.

"Mit Simone Frömming haben wir eine der Top IT-Managerinnen in Deutschland für T-Systems gewonnen", sagt Dietmar Wendt. "Mit ihr an der Spitze eines schlagkräftigen Vertriebs für Kunden aus Deutschland bauen wir unsere Industriekompetenz und das Beratungsgeschäft national wie international weiter aus." (bw)

Zur Startseite