EMEA Region

Veränderungen im TomTom-Vertrieb

12.03.2009
Mit Veränderungen im EMEA-Management gehen auch neue Zuständigkeiten im Deutschland-Vertrieb von TomTom einher.

Mit Veränderungen im EMEA-Management gehen auch neue Zuständigkeiten im Deutschland-Vertrieb von TomTom einher.

TomTom, kündigt die Ernennung von Diederik Nederlof, seit 2006 im Unternehmen tätig, als neuen Commercial Director EMEA (Europe, Middle East and Africa) an. Er wird direkt an Corinne Vigreux, Managing Director von TomTom, berichten und für das Geschäft der portablen Navigationssysteme verantwortlich sein.

Gleichzeitig wurde Nuno Campos zum Vice President Sales DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. Vom TomTom Büro in München aus verantwortet er in seiner neuen Rolle alle kommerziellen Aktivitäten von TomTom in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nuno Campos ist bereits seit drei Jahren bei TomTom und wird weine Position als Vice President Trade Marketing Europe zusätzlich beibehalten. Er wird an den neu ernannten Commercial Director EMEA, Diederik Nederlof, berichten.

Stefan Kuehn, bisheriger langjähriger Vice President Central & Eastern Europa habe das Unternehmen, wie TomTom Deutschland auf Anfrage von ChannelPartner mitteilt, "auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen". Seine Aufgabe hat Nuno Campos übernommen und Regional Sales Manager Andreas Guthmann reportet an Campos. (bw)

Zur Startseite