Veritas kürt die besten deutschen Channel-Partner

22.06.2004
Im Rahmen seiner Anwenderkonferenz "Veritas Vision" verteilte der Softwarehersteller Veritas Preise an seine besten deutschen Channel-Partner. Analog zur Vertriebsstruktur des Anbieters wurden die Auszeichnungen in den Sparten "Commercial Channel" und "Enterprise Channel" vergeben. Für kreative Marketing-Aktionen im Jahr 2003 bekam Actebis Peacock den Titel "Commercial Distributor of the Year". Der Preis für den "Commercial Reseller of the Year" ging an Florestan Service & Software. Die Cema AG erreichte 2004 den Elite-Status und qualifizierte sich so für die Auszeichnung "Commercial Newcomer of the Year". Im Enterprise Channel hieß der "Master Reseller of the Year" TIM AG. Das Unternehmen verzeichnete 2003 das größte Umsatzwachstum mit Veritas-Produkten. Als umsatzstärkster Value-Add-Partner erhielt CC Compunet (siehe Bild) die Auszeichnung "Enterprise Reseller of the Year". Aufgrund des erfolgreichen Einstiegs in das Enterprise-Geschäft ernannte der Softwarespezialist seinen langjährigen Commercial-Channel-Partner ADA zum "Enterprise Newcomer of the Year". (haf)

Im Rahmen seiner Anwenderkonferenz "Veritas Vision" verteilte der Softwarehersteller Veritas Preise an seine besten deutschen Channel-Partner. Analog zur Vertriebsstruktur des Anbieters wurden die Auszeichnungen in den Sparten "Commercial Channel" und "Enterprise Channel" vergeben. Für kreative Marketing-Aktionen im Jahr 2003 bekam Actebis Peacock den Titel "Commercial Distributor of the Year". Der Preis für den "Commercial Reseller of the Year" ging an Florestan Service & Software. Die Cema AG erreichte 2004 den Elite-Status und qualifizierte sich so für die Auszeichnung "Commercial Newcomer of the Year". Im Enterprise Channel hieß der "Master Reseller of the Year" TIM AG. Das Unternehmen verzeichnete 2003 das größte Umsatzwachstum mit Veritas-Produkten. Als umsatzstärkster Value-Add-Partner erhielt CC Compunet (siehe Bild) die Auszeichnung "Enterprise Reseller of the Year". Aufgrund des erfolgreichen Einstiegs in das Enterprise-Geschäft ernannte der Softwarespezialist seinen langjährigen Commercial-Channel-Partner ADA zum "Enterprise Newcomer of the Year". (haf)

Zur Startseite