Veritas kürte die besten Distributoren und Channel-Partner

27.03.2003

Speichersoftware-Hersteller Veritas nutzte die diesjährige Cebit, um seine erfolgreichsten Distributoren und Channel-Partner auszuzeichnen. Insgesamt verlieh Veritas zehn Preise in Form von Glastrophäen. Neun Awards konnten ihren Empfängern im Rahmen einer kleinen Feier in Hannover übergeben werden. Der zehnte Gewinn geht nach Österreich und wird gesondert überreicht. Veritas unterschied die beiden Kategorien "Enterprise" und "Volume".

Für exzellentes Know-how und den besonderen Mehrwert, den Tech Data Midrange seinen Partnern zukommen lässt, erhielt der Value Added Distributor die Auszeichnung "Enterprise Master Reseller 2002". Im Volume-Bereich wurde Ingram Micro als bes-tem Distribtor des Jahres der Titel "Volume Distributor 2002" verliehen.

Compunet erzielte Umsatzverdopplung

Mit 1,4 Millionen Euro konnte CC Compunet im vergangenen Jahr den Umsatz mit Veritas-Produkten mehr als verdoppeln. Dafür erhielt das Unternehmen den Titel "Enterprise Top Performer 2002". Morse bekam den "Enterprise Best Partner Award 2002" für enorme Umsatzsteigerungen gegenüber dem Vorjahr und die vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte.

IBM Deutschland ist der "Enterprise Top Projektpartner 2002", da das Unternehmen im vergangenen Jahr einen Großauftrag mit Veritas gewinnen konnte. Als VAR des Jahres konnte die Targosoft IT-Systemhaus GmbH den "Volume Best Partner Award 2002" in Empfang nehmen. "Volume Newcomer 2002" ist die Sievers-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG. Zum "VIP-Reseller 2002" kürte Veritas die PC-Ware Information Technologies AG. Die Trophäe für den "Top-Projektpartner" nahm Comline mit nach Hause, und "European Volume Partner" wurde Software Spectrum. (ce)

www.vericebit.de/award

Zur Startseite