Verity-Umsatz bricht ein

13.08.2001
Der Hersteller von Software für Business Portale, Verity, erwartet für das am 31. August endende erste Quartal des Fiskal-Jahres 2001/2002 einen Umsatz von maximal 24 Millionen Dollar - fast genau die Hälfte dessen, was Verity im letzten Quartal erwirtschaftete. An sich nichts Aufregendes in diesen Zeiten, wenn das Unternehmen nicht Anfang des Jahres noch vollmundig ein jährliches Wachstum von 25 Prozent bis 30 Prozent versprochen hätte. "Seit kurzem annullieren oder reduzieren Kunden ihre Aufträge beziehungsweise schieben diese hinaus", erklärt Gary Sbona, CEO bei Verity, das Desaster. (hei)

Der Hersteller von Software für Business Portale, Verity, erwartet für das am 31. August endende erste Quartal des Fiskal-Jahres 2001/2002 einen Umsatz von maximal 24 Millionen Dollar - fast genau die Hälfte dessen, was Verity im letzten Quartal erwirtschaftete. An sich nichts Aufregendes in diesen Zeiten, wenn das Unternehmen nicht Anfang des Jahres noch vollmundig ein jährliches Wachstum von 25 Prozent bis 30 Prozent versprochen hätte. "Seit kurzem annullieren oder reduzieren Kunden ihre Aufträge beziehungsweise schieben diese hinaus", erklärt Gary Sbona, CEO bei Verity, das Desaster. (hei)

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