Das Erfolgsgeheimnis der Top-Verkäufer

Verkaufsoffensive zum Jahresende jetzt starten

28.11.2008
Das große Top-Verkäufer-Handbuch von Edgar K. Geffroy aus dem Campus Verlag bietet 250 Erfolgsmethoden für den Verkaufsalltag - knapp, übersichtlich und praxisnah.

Der Autor Edgar K. Geffroy ist erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor sowie einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands.

Sein neuestes Buch mit dem Titel "Das Große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch. Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg" setzt beim Erfolgsdruck an, dem Verkäufer ausgesetzt sind und der ihnen keine Zeit lässt, ihr Know-how aufzufrischen oder sich mit Kollegen über schwierige Kundengespräche zu beraten.

250 Fragen, 1.000 Antworten

Geffroy hat 250 wichtige und drängende Fragen aus dem Verkaufsalltag zusammengetragen, die er jeweils auf einer Buchseite mit den besten Antworten und Erfolgsstrategien präsentiert. Unter anderem: Wie verkauft man an Großkunden? Wie verhält man sich bei Rabattforderungen? Wie bringt man ein neues Produkt an den Mann? Welche Fragenmethode sollte man in kritischen Situationen anwenden? Wie entkräftet man Einwände? Wie weit sollte man sich Kunden anpassen?

Effizient und übersichtlich lässt sich mit Geffroys Standardwerk in kürzester Zeit eine Erfolgsmethode herausgreifen und trainieren - egal ob man unterwegs zum Kunden ist oder am Schreibtisch sitzt. Kurz, prägnant und immer nah am Tagesgeschäft bietet der Autor hier eine fulminante Zusammenfassung seiner gesammelten Erfahrungen aus 25 Jahren Verkaufsberatung.

Positive Resonanz bei Praktikern

Das Buch hat ausschließlich positive Rezensionen erhalten. Hie ein paar Auszüge aus Amazon.de:

"Endlich auf den Punkt gebracht. Das ist ein Handbuch, ein Guide, ein Erinnerer, ein Tippgeber für den verkäuferischen Alltag. Geffroy bringt es auf den Punkt: 250 Fragen auf je einer Seite, thematisch sortiert mit ausgezeichneter Untergliederung und sehr gutem Stichwortverzeichnis. Er könnte es nicht treffender im Vorwort beschreiben: Hier kann man täglich einige Minuten investieren, erhält Hilfestellung und Tipps, die sofort umsetzbar sind und doch keineswegs zu den Light-Tipps einer Fast-Food-Gesellschaft gehören. Für mich ist auch die emotionale Seite eine wichtige: Verkäufer leben von Selbstmotivation, und hier reicht bei Geffroy oft eine Seite um schon motiviert, erinnert und fokussiert zu werden! Zudem für alle Vertriebler, die auch andere ausbilden / neue Mitarbeiter einarbeiten: Wir machen vieles intuitiv richtig, tun uns manches Mal schwer, die verkäuferischen Aspekte und Details zu vermitteln. Hier werde ich das Geffroy-Buch einsetzen: Lieber neuer Mitarbeiter, lies bitte Fragestellung Nr xy und wir sprechen dann darüber, und beobachte, wie ich dies im Vertrieb anwende. Somit auch ein ausgezeichnetes Schulungshandbuch! Und ein Wort an die Verkäufer, die ständig zu wenig Zeit haben und deshalb nicht noch ein Buch im Regal stehen haben möchten: Ich sprang nach den ersten Seiten im Buch direkt zu den kompakten Tipps zum Zeit- und Selbstmanagement. Hier lassen sich schnell die Minuten freischaufeln, die zum Lesen und verarbeiten von ein bis zwei Seiten täglich aus diesem Bestseller erforderlich sind."

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