Verstärkte Händlerunterstützung bei Allasso

21.08.2000
Der Distributor von IT-Sicherheitslösungen, die Allasso GmbH, hat einen Professional Service Channel (PSC) eingerichtet. Der Service soll Händlern bei Aufträgen unterstützen, die sie mit ihren eigenen Ressourcen nicht bewerkstelligen können. Beim Kauf von Produkten aus dem Allasso-Portfolio können die angebotenen Dienstleistungen mit bestellt werden (pro Mann/Tag 2.500 Mark). PCS beinhaltet verschiedene Leistungen wie Erarbeitung einer Security Policy, Systeminstallation, Consulting, System Security Check, Diagnosen, System Hardening und Workshops. (ce)

Der Distributor von IT-Sicherheitslösungen, die Allasso GmbH, hat einen Professional Service Channel (PSC) eingerichtet. Der Service soll Händlern bei Aufträgen unterstützen, die sie mit ihren eigenen Ressourcen nicht bewerkstelligen können. Beim Kauf von Produkten aus dem Allasso-Portfolio können die angebotenen Dienstleistungen mit bestellt werden (pro Mann/Tag 2.500 Mark). PCS beinhaltet verschiedene Leistungen wie Erarbeitung einer Security Policy, Systeminstallation, Consulting, System Security Check, Diagnosen, System Hardening und Workshops. (ce)

Zur Startseite