Brightpoint

Verstärkung für das Vertriebsteam

11.04.2008
Der TK-Distributor Brightpoint bekommt mit Martin Schinzel und Marco Herges (Foto)...

Martin Schinzel (34) und Marco Herges (32) verstärken ab sofort das Vertriebsteam der Brightpoint Germany GmbH in Trier.

Foto: Dagmar Schütze

Schinzel war zuletzt bei NT Plus als Vertriebsbeauftragter im Außendienst für den Fachhandel in Bayern und Baden Württemberg tätig. Davor blickt er auf eine siebenjährige Tätigkeit zurück, in der er zuletzt stellvertretender Vertriebsleiter bei der Nokia System Center in Nürnberg war. Bei Brightpoint ist er als Key Account Manager für die Betreuung der Media Märkte und Saturn Häuser zuständig.




Foto: Dagmar Schütze

Herges verstärkt als Account Manager das Brightpoint Team im Bereich "Neue Vertriebskanäle". Herges arbeitete vorher als Key Account Manager bei einem Unternehmen der Kino- und Freizeitbranche. Davor war er als stellvertretender Geschäftsführer im Familienbetrieb tätig. (sch)

Zur Startseite