Vertriebsneuigkeiten bei der Samsung GmbH

22.10.1998

Wie bereits von anderen Anbietern praktiziert, bietet die Samsung GmbH ab sofort, zusätzlich zu drei Jahren Garantie, drei Jahre Vor-Ort-Austausch-Service für die neuen Sync-Master-Kathodenstrahl- und TFT-Monitore an. Bisher war der Vor-Ort-Service nur für ein Jahr garantiert. Um bei diesem Angebot den Monitor bei Projektkunden direkt auszutauschen und Partner einzubinden, will Samsung seine Systemhauskunden für diesen Service autorisieren. 26 Partner haben ihre Betreuungsverträge für Großkunden bereits unterschrieben. Bis Mitte nächsten Jahres sollen es 500 sein. Weiter verstärken die Schwalbacher ihr Team in der Monitor-Division um drei neue Mitarbeiter. Seit September ist Mirko Wittfoth für den Bereich Distribution mitverantwortlich und soll den Vertriebsleiter Distribution, Joachim Stiller, unterstützen. Zentrale Aufgabe von Wittfoth wird es sein, den Disti-Kanal weiter auszubauen. Ralf Behr wird als Verantwortlicher für den Monitor-Vertrieb in Nordrhein-Westfalen hinzukommen. Als regionaler Gebietsverantwortlicher für Monitore kommt außerdem Ignazio Sisignano mit an Bord. Sein neues Aufgabengebiet umfaßt vor allem den Ausbau der regionalen Systemhausstruktur. (ch)

Zur Startseite