Siegerehrung Kart-Incentive

Vertriebswettbewerb von ENO und 1&1 abgeschlossen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Bei einer der regelmäßigen Händleraktionen des Distributors mit dem Netzprovider ging es im Frühjahr dieses Jahres um ein Kart-Event, das nun im Herbst stattfand.

Distributor ENO telecom GmbH aus Nordhorn und die United Internet-Tochter 1&1 luden im Mai 2016 zu einem Kart-Incentive ein, und der Fachhandel hat sich angestrengt. Die aktivsten 1&1-Vermarkter traten nun am 19. November 2016 auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn in Bispingen - am Rand der Lüneburger Heide - zum Finale an.

Die gute Stimmung war bei den siegreichen ENO-Händlern des Verkaufswettbewerbs sichtbar.
Die gute Stimmung war bei den siegreichen ENO-Händlern des Verkaufswettbewerbs sichtbar.
Foto: ENO

Sechs Partner wurden Gewinner der ersten Challenge und haben sich ein Ticket für das Rennen gesichert. Die ENO-Händler sind eingestiegen und gaben Vollgas beim Rennen um Ruhm und Ehre. Die schweißtreibende Action hat allen Rennfahrern sichtlich Spaß gemacht. Auf die Siegerehrung folgte ein zünftiges Abendessen mit Umtrunk und anschließender Übernachtung.

Die aktuellste Aktion von ENO und 1&1 läuft bereits seit 1. November 2016. Dabei gibt es unter anderem eine Profi-Drohne im Wert von 1.200 Euro zu gewinnen. Mehr Informationen dazu und weitere Incentives gibt es bei ENO unter diesem Link. (KEW)

Zur Startseite