Treo bei Viag Interkom

Geburtshilfe für Handspring-Communicator

16.01.2002
PDA-Hersteller Handspring hat zur Markteinführung seines Communicators " Treo den britischen TK-Riesen mm02 als Partner gewonnen. Der wird das Gerät über seine europäischen Tochterfirmen in Kombination mit Kartenverträgen - vertreiben. In Deutschland ist das Viag Interkom.

PDA-Hersteller Handspring hat zur Markteinführung seines Communicators Treo den britischen TK-Riesen mm02 als Partner gewonnen. Der wird das Gerät über seine europäischen Tochterfirmen in Kombination mit Kartenverträgen vertreiben. In Deutschland ist die mm02-Tochter Viag Interkom als Vertriebspartner mit im Bunde.

Die beiden ersten Treo-Modelle 180 und 180g werden Ende des ersten Quartals (Februar/März) auf den deutschen Markt kommen. Der Grundpreis für die unsubventionierten Geräte liegt bei zirka 689 Euro, zu den Preisen für das Bundle aus Treo und Kartenvertrag gibt es noch keine Angaben.(st)

Zur Startseite