Videoprojektor für Produktpräsentationen

20.03.1998

LUDWIGHAFEN: In Zusammenarbeit mit der amerikanischen Firma Ampro Corporation hat die Gretag AG den Video- und Datenprojektor Ampro Eidophor AE 12 entwickelt. Das Gerät arbeitet mit 12.000 Lumen, bietet eine Zeilenfrequenz von bis zu 105 Kilohertz und regelt die Bildgeometrie, die Konvergenz sowie die Farbanpassung automatisch.Die Firma Ampro steuerte seine Lichtventiltechnologie bei, um Bilder ohne Pixelstruktur an die Wand zu werfen, der Kontrast ist Sache der dichroitischen Farbfilter-Spiegel von Gretag. Der Projektor wurde für den Einsatz bei Großveranstaltungen entwickelt wie beispielsweise für Produktvorführungen oder für das Präsentieren von Videos bei kulturellen Veranstaltungen. Preis auf Anfrage. (ali)

Mit dem Ampro Eidophor AE 12 stellt die Gretag AG einen Videoprojektor vor, der vor allem bei Großveran-staltungen sein volles Talent entfaltet.

Zur Startseite